Segnung Hannah Lorena Schmitt - 23.11.2014


Am 23. November 2014 feierten wir in der Evangelisch-methodistischen Kirche in Sersheim die Segnung von Hannah Lorena Schmitt.
Die Paten Antje und Thomas Kühnle und Carolin Kruel durften die kleine Hannah im selbstgestalteten Segnungstuch zum Segenspruch durch Pastor Wittenzellner halten.
Der Segenspruch lautete: Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine schützende Hand über mir, aus Psalm 139,5.
Im Gottesdienst waren neben den Kindern der Sonntagschule mit dem Lied „Du bist einmalig“ auch Hannahs Brüder Marco, mit dem Vorlesen des Psalms, Leon mit einem Klavierstück und Till mit dem Anzünden der Segnungskerze am Gottesdienst beteiligt.
Es war ein sehr stimmungsvoller und harmonisch gestalteter Gottesdienst, der nur durch die Mithilfe Vieler gelingen konnte.
 
C.K.


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
20:38:45 30.11.2014