Bazar 2016


Bei unserem traditionellen Advents-Basar gab es wieder eine schöne Auswahl an gebastelten Advents- und Weihnachtsartikeln. Viele Besucher und Gäste nutzten die Möglichkeit um sich noch mit einem Adventsgesteck, einer selbstgemachten Seife oder Marmelade und Gebäck zu versorgen.
Der Büchertisch bot ein reichhaltiges Angebot an Büchern und Kalendern. Auch hiervon wurde reichlich Gebrauch gemacht. 
In gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen sowie Vesper gab es viele Begegnungen und gute Gespräche. Zwei spannende  Geschichten zum Advent wurden von Pastor Wittenzellner vorgetragen. Dazwischen wurden zwei Adventslieder gesungen.
Der Erlös von rund 3.250,00 EUR wird an die Weltmission der EmK gespendet. Mit dem Projekt „Zukunft bauen“ werden Jugendliche in Mosambik unterstützt. Sie erhalten ein Werkzeug-Set als Starthilfe in den Schreinerberuf. Das soll ihnen helfen für sich und ihre Familien eine Zukunft aufzubauen.
Der Dank geht an alle die mitgeholfen haben, dass der Basar in bewährter Form durchgeführt werden konnte und dass wieder ein sehr stattliches Ergebnis erzielt werden konnte.
.




Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
08:27:06 05.12.2016