Sommerfest des Seniorenkreises

 
Am 05. August trafen sich 11 Seniorinnen in Baumanns Garten in Sersheim, um gemeinsam einen fröhlichen und geselligen Nachmittag zu erleben. Der Blick wanderte ab und zu an den bewölkten Himmel, aber bis auf einige Tropfen blieb es trocken und warm.
Rosemarie und Traugott Götz hatten bereits Tische aufgestellt, festlich gedeckt und auch schon das Feuer für das spätere Grillen entzündet.
Mit einer kurzen Andacht zum Stichwort „Quelle“ eröffnete Pastor Bauer den Nachmittag, bevor nach 2 Liedern die Kaffeekannen die Runde machten und alle sich den gespendeten Kuchen schmecken ließen und Neuigkeiten austauschten. Das letzte Seniorenkreis lag schließlich auch schon über ein Jahr zurück!
Nach dem Kaffeetrinken folgte eine kleine Raterunde zu alten Schlagern sowie 2 amüsante Gedichte von Wilhelm Busch.  Dann war auch das Lagerfeuer bereit und das mitgebrachte Grillgut konnte aufgelegt werden. Gemütlich klang der Nachmittag dann aus und viel zu schnell hieß es: Wer hilft noch mit beim Aufräumen?





















 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
17:46:33 11.08.2021