Veranstaltungen > Berichte aus der Gemeinde > Segnung neue Grundschüler

 
„Sei mutig und stark und fürchtete Dich nicht…“ sang die zahlreich im Kapelle erschienene Gemeinde für Jana Rühle, Moritz Eckert und Timo Mayer, für die nach den Sommerferien ein neuer Lebensabschnitt begonnen hat. Als stolze Erstklässler bekamen sie nicht nur einen Gruß der Gemeinde in Form einer CD mit spannenden Geschichten, sondern vor allem Gottes Segen mit auf den Weg. Den sprach ihnen Sonntagschulleiter Tobias Schmitt zu. Gottes Begleiten und Segen gilt natürlich auch allen anderen, die nun wieder in die Schule gehen, oder die die Schule gewechselt haben, Schülern und Lehrenden gleichermaßen. 
Nach der Segnung stürmten 13 neugierige und gespannte Kinder ins Obergeschoß um nach langer Zeit dort miteinander wieder Sonntagsschule zu feiern.

 










 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
14:31:53 20.09.2021