Verabschiedung Gerhard Bauer - Konzert

 
Am Wochenende 24. und 25.09.22 fand die Verabschiedung von Pastor Gerhard Bauer statt, der leider nach nur 5 Jahren eine neue Dienstzuweisung auf den Bezirk Baiersbronn erhalten hat. 
In den letzten Monaten hatte sich Gerhard Bauer als großer Fan des christlichen Musikers Martin Pepper „geoutet“. Als besonderes Abschiedsgeschenk organisierte die Gemeinde deshalb ein Überraschungskonzert mit Martin Pepper auf dem Mayerhof in Kleinglattbach. Zunächst aber gab es für Gerhard und Dagmar Bauer ein ganz persönliches „Meet and greet“ mit einem 4-Gänge-Menü mit dem Ehepaar Pepper. Um 19.00 Uhr waren dann alle Gemeindeglieder zum Konzert eingeladen. Martin Pepper spielte einige Lieder aus seiner neuen digitalen CD und auch einige „Klassiker“ zum Mitsingen.
 































 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
18:27:08 25.09.2022