Spaghetti-Abend am 5.5.2023

 
Am 5.5.2023 trafen sich wieder ca. 50 Kinder und Erwachsene zum Spaghetti-Abend im Kapelle der EmK Sersheim. Wir starteten zusammen mit einem fetzigen Begrüßungslied und hatten viel Spaß beim gemeinsamen Kreispiel. Im Anschluss packte Michael Mayer viele verschiedene Bälle aus. So verschieden alle diese Bälle sind und auch für unterschiedliche Sportarten verwendet werden, so verschieden sind auch wir Menschen mit unseren Charakteren und Fähigkeiten. Das tolle ist: jeder wurde von Gott so erschaffen und ist von ihm geliebt so wie er ist.
Endlich war es dann soweit: die Spaghetti waren fertig. Gestärkt von dem leckeren Essen, konnten wir dann gemeinsam in die Spielezeit starten. Es war ein schöner und ereignisreicher Abend.

Ein herzliche Einladung zum nächsten Spaghetti-Abend am 13.10.2023.

















































 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
10:48:16 06.05.2023