Candle-Light-Dinner am 16. November 2013

Erneut war das Candle-Light-Dinner voll ausgebucht. Wir freuen uns und sind dankbar über die große Nachfrage. Mit diesem Abend wollen wir Ehepaaren einen schönen Abend zu zweit ermöglichen, an dem sie entspannt und gut essen sowie intensive Gespräche über ihre Beziehung finden können.
Diesmal empfingen wir unsere Gäste mit einem Glas Sekt mit dem sie dann an romantisch orange-herbstlich gedeckten Tischen mit Kerzenlicht und angenehmer Musik im Hintergrund Platz nehmen durften. Verköstigt wurden sie neben Wein, Saft und anderen Getränken mit einer Grießnockerlsuppe, verschiedener Quiche, einer großen Auswahl am Bratenbuffet und einer Pfirsich-Mascarpone-Nachspeise mit Kaffee.
Für den Ohren-Schmaus und dem Gesprächsimpuls sorgten Ulla und Günther Schaible, die bereits lange in der Eheberatung tätig sind. Es ging dabei um das Thema, sich gegenseitig Wertschätzung und Dankbarkeit entgegenzubringen. Wie gut tut es doch, wenn man dies empfängt!? Und wie gut ist es, wenn wir es unserem Partner entgegenbringen! Meistens kehrt es wieder zu uns zurück und stärkt insgesamt damit unsere Beziehung. Es ist es auf jeden Fall wert, die Augen einmal bewusst aufzutun und auch die kleinen un-scheinbaren Alltagsdinge an unserem Partner wertzuschätzen und ihm/ihr dafür zu danken. Wenn wir das tun, so kann daraus ein Segen für uns und unsere Ehe/Partnerschaft werden!
Mit einem Segenswort des Ehepaars Schaible wurden die Gäste wieder auf ihre Wege gelassen und der Abend klang noch gemütlich im Gespräch aus.
Wir laden auch jetzt schon wieder zum nächsten Candle-Light-Dinner im Frühjahr ein und freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr EmK-Candle-Light-Dinner-Team




Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
08:37:41 17.11.2013